Bewerbung von Johnny F

Nach unten

Bewerbung von Johnny F

Beitrag  Johnny F am Mi 27 Aug 2008 - 18:12

Hallo Leute! Smile

Im Spiel heiße ich 'Johnny F' und bin Germane. Ich habe 2 Dörfer und im Moment knappe 1200 Einwohner.
Ich würde gerne in die evo-Nord, denn es sind zahlreiche evo-Nord Mitglieder in meiner Nähe! Unter anderem: monalisa1981, King Jens2, macnvp, andaryel, Nordfriesland (mit dem ich ja eine kurze Auseinandersetzung hatte) und natürlich Atrekatis, mit dem ich schon vor längeren Kontakt hatte! Smile

Nachdem mir während ich im Urlaub war mein Deffdorf geadelt wurde, spiele ich nur noch auf Off. Vor kurzem hab ich mir ein neues Dorf in der Nähe meines Offdorfes geadelt, um die Off besser unterstützen zu können.
Meine Truppenstärke überschreitet meiner Einwohnerzahl natürlich Very Happy Es geht mir hier nicht um Einwohner sondern um Spaß und Truppen! Smile

Nachdem sich meine alte Ally aufgelöst hatte, bekam ich es mit einigen Angriffen unterschiedlicher Spieler zu tun, welche ich aber mit Militärischen und Diplomatischen Fähigkieten zur nichte machte. (Und einmal mit Hilfe von Atrekatis. Danke!Smile )

Ich spiele Travian seit schon fast 3 Jahren. Auf dieser Welt habe ich ja erst recht spät angefangen und es ist eher ein passiver gespielter acc - Das heißt nicht, dass ich weniger on bin sondern viel mehr, dass ich mir täglich etliche Farmangriffe von der Früh weg erspare. Das muss ich teilweise auf anderen Welten erledigen Rolling Eyes
Ich bin täglich mehrmals on.

Außerdem: Ich komme aus Wien und halte mich für recht teamfähig Smile

Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden. Smile

Beste Grüße,
Johnny F

Johnny F
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Johnny F

Beitrag  Gast am Mi 27 Aug 2008 - 18:40

Deine Bewerbung wurde gelesen und zur Abstimmunf freigegeben. Sobald ein Ergebniss vor liegt werden wir uns an dich wenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten