Forum der evo Allianzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbuung

Nach unten

Bewerbuung Empty Bewerbuung

Beitrag  stier So 31 Aug 2008 - 21:35

hallo ich bin im spiel stier habe knapp 1800 einwohner und mchte mich für eure allianz bewerben bin sehr viel aktiv wenn ihr noch welche fragen hab schreibt mir einfach Very Happy Very Happy eVo Nord eVo Nord danke2

stier
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbuung Empty Re: Bewerbuung

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008 - 21:57

hi
es wäre nett wenn du unser bewerbungsbogen ausfüllen würdest:

Liebe Bewerber,

um einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf Eurer Bewerbung zu garantieren, würden wir gerne ein paar grundlegende Sachen von Euch wissen:

Wir sind eine Vereinigung der eVo Allianzen also bitte schreibt im vorraus für welche Allianz Ihr euch bewerbt
hier der Überblick:

eVo-Nord
Link zur Übersicht der NORD

eVo-Süd
Link zur Übersicht der SÜD

Bitte richtet Euch nach dem Einwohnerschnitt der jeweiligen Allianzen, die seht Ihr in Eurem Travian unter Statistik-> Allianz
Eine unmittelbare Nähe zu den jeweiligen Allianzen ist natürlich zwingen notwendig!

Also dann mal los:

1. Name, Volk, Dörfer, EW

2. Welche Mitglieder der oben genannten eVo Allianzen sind in der Nähe?

3. Hattest Du vielleicht schon persönlichen Kontakt zu einem Mitglied? Zu welchem?

4. Link zu Deinem Profil

5. Bist Du Off oder Deff Spieler?

6. Ist die Truppenstärke gleich oder größer Deiner Einwohnerzahl?

7. Bist Du ein Farmopfer oder Flüchtling?

8. Wie heißt deine alte Allianz (falls du eine hattest)? Und warum möchtest Du diese verlassen?

9. Hast Du schon Erfahrung mit Travian oder änlichen Spielen? Wie oft bist Du online?

10. Vielleicht schreibst Du noch etwas zu Dir selber? Alter, Wohnort etc...Was sind Deine Stärken und warum sollten wir gerade Dich aufnehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten