Allianz zusammen Führung

Nach unten

Allianz zusammen Führung

Beitrag  Terrorki am Fr 8 Aug 2008 - 0:19

Hallo

Die Allianz ~D~T~ sucht neue Partner und weil ihr in unsere nähe seit kämm uns das sehr gut.
Wir sind 21 Mitglieder teils sehr aktiv und teils nur aktiv. Wir können uns auch vorstellen alle zu euch zu wechseln wenn das möglich ist. Ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen würdet und hoffe auf eine Antwort von euch.

Mit freundlichen Gruß

Memberscout der ~D~T~

Terrorkid

Terrorki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz zusammen Führung

Beitrag  Getafix am Fr 8 Aug 2008 - 1:01

Hier noch ergänzende Infos:

In unsere Nähe ist z.B Turtuga und cilliene.
Sehr aktiv meine ich die Mitglieder die die Allianz aufrecht halten die auch ein Posten haben und dann die wenn man sie braucht sind sie da. Die Aktiven meine ich sie lesen immer im Forum und warten bis jemand sag wo die Defftruppen hin müssen oder Ressis.
Ich will hoffen das du damit was anfangen kannst.

_________________
eVo Süd
Getafix, bekannt für seine Zaubertränke, die die unbeugsamen Gallier wirklich unbesiegbar machen.
Genauso wie die eVo Allianzen, die für immer unbesiegbar sind. Smile

Und hier geht's zu meinem Profil
avatar
Getafix
Allyrat
Allyrat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 53
Ort : München
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allianz zusammen Führung

Beitrag  Gast am Fr 8 Aug 2008 - 13:34

wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man ne Statistik mit posten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz zusammen Führung

Beitrag  Gast am Sa 9 Aug 2008 - 0:52

ich stelle dies nun in die abstimmungen.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianz zusammen Führung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten