Bewerbung für ein Bündnis

Nach unten

Bewerbung für ein Bündnis

Beitrag  telge am Do 14 Aug 2008 - 14:43

Halli hallo.


Ich heiße telge und bin der Allychef der GaV. Da wir in letzter Zeit sehr gewachsen und dazu noch deffstark geworden sind, dachten wir uns, das wir uns nochmal bei euch bewerben sollten.
Hier noch ein paar Infos über uns:

Wir sind streng durchorganisiert. Der Allyrat hat meine Vollmacht alles nötige zu Wohl der Ally zu entscheiden. Es ist also immer ein Ansprechpartner da. Wir sind wie eine kleine Familie. Die großen unterstützen und schützen die Kleineren. Wir sind Mitglied der VvA ( Vereinigung verbündeter Allianzen ) Und Besetzen dort den Posten der Off und Deffminister.
Unsere weiteste Deffaktion war 48 Stunden von uns entfernt. Trotzdem haben wir es geschafft, den Getreidestrom für unsere Truppen die wir dort in 5 stelliger Zahl reingestellt hatten, nicht abreißen zu lassen. Unser Ergebnis konnte sich sehen Lassen. Wir konnten den Angreifer aller seiner Offtruppen berauben und er musste sich schließlich in ein Bündnis ergeben.
Ich denke das macht uns zu einem Starken Deffpartner.
Unsere Bewerbung würden wir gerne an die eVo-süd und die b~eVo~d richten

Kurzinfos
Rang: 75.
Mitglieder: 28 (+1)
Dörfer: 156 (+4)
Einwohner: 77017 (+3249)
Ø Einwohner: 2750,61 (+18,46)


Wir würden uns über eine Nachricht von euch freuen.


LG


telge und die GaV

telge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für ein Bündnis

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008 - 14:48

Eure Bewerbung wurde gelesen und es wird darüber abgestimmt.

Allerdings kann ich euch gleich sagen, das es die b~eVo~d nicht mehr lange geben wird Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten